Chezia Monte

Gesellin


  Chezia ist bei uns der Fels in der Brandung. Sie arbeitet bei uns als Gesellin in Teilzeit. Ausgebildet wurde Chezia von Susanna persönlich in den Jahren 1994 bis 1997 als beide noch in einem Angestelltenverhältnis waren.

 

Nach der Eröffnung von Susanna Hair&Beauty fand Chezia den Weg zurück zu Susanna und ist seither fester Bestandteil des Unternehmens.

 

Chezia ist die rechte Hand von Susanna und zuständig für viele administrativen Aufgaben.

 

Besonders beliebt ist Chezia beim jungen Publikum, da ihre Schnitte stets den aktuellen Zeitgeist und die neusten Trends treffen.

 

Mit ihrer frischen Art und stets einem Lächeln im Gesicht - so kennt man Chezia - und wer sie noch nicht kennt, sollte dringend einen Termin bei ihr machen! 

 


beruflicher Werdegang

Ausbildet von Susanna Hanusch-Joos

 

Tätigkeit als Gesellin

 

Wechsel zu Susanna Hair&Beauty


KONTAKT


 

 

Anschrift: 

Heiligenbergerstraße 14

88630 Pfullendorf 

 

Tel.: 

07552/928857

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN


 

 

Montag: Geschlossen

 

Dienstag bis Freitag jeweils

von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr 

von 14.00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

 

Sonntag: Geschlossen