Susanna Hanusch-joos

Geschäftsführerin / Friseur Meisterin


 

Hi zusammen und Herzlich Willkommen bei
Susanna Hair & Beauty!

 

 

Es freut mich sehr, dass Du noch mehr über uns und unseren Salon erfahren möchtest!

 

Am liebsten kümmere ich mich um Platin-Blondtöne und sorge mit ständigen Weiterbildungen dafür, dass unser Team immer die neusten Trends und Techniken für Euch parat halten!

 

Wer mir die Kraft gibt meinen Laden zu führen und alles für meine Mitarbeiter zu geben? Das kann nur meine starke Verbindung zum christlichen Glaube sein! 

 

Nun freue ich mich auch dich bald persönlich in unserem Salon begrüßen zu dürfen und deine Haarträume wahr werden zu lassen.

 

 

 

Liebe Grüße,

Deine Susanna


beruflicher Werdegang

Ausbildung bei einem renommierten Friseursalon in Bad Saulgau

 

6 Jahre Hausbesuche mit dem mobilen Haarstudio

 

Meisterschule

 

2007 Eröffnung von "Susanna Hair & Beauty" in Pfullendorf

KONTAKT


 

 

Anschrift: 

Heiligenbergerstraße 14

88630 Pfullendorf 

 

Tel.: 

07552/928857

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN


 

 

Montag: Geschlossen

 

Dienstag bis Freitag jeweils

von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr 

von 14.00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

 

Sonntag: Geschlossen